Skip to main content

Aus aktuellen Anlass gibt es diese Woche keine Kolumne.

Angesichts der Tatsache, dass nach über 80 Jahren in Europa wieder Krieg herrschte, 
verschlägt es selbst mir als Kommunikations-Expertin die Sprache.

Ich bete für die Menschen in  der Ukraine und hoffe, dass der Unsinn schnell ein Ende nimmt.

Frieden für die Menschen in der Ukraine.

Sabine Lahme ist Inhaberin der Lebens-Linie. Düsseldorfs erste Adresse für Paar- und Eheberatung, Mediation sowie Beziehungs-Coaching –Frieden für die Menschen in der Ukraine

Frieden für die Menschen in der Ukraine

Ihre
Sabine Lahme
Sabine Lahme

Beziehungs-Coach mit jahrelanger Erfahrung als geprüfte Psychologische Beraterin. Systemischer Coach für die Bereiche private Partnerschaft, berufliche und private Entwicklung, Unternehmens-Coach, Management-Coach, Fach- und Führungskräfte-Coach, Expertin bei Ehekrisen, Paarkonflikte und Beziehungsproblemen sowie zertifizierte Mediatorin.

Verbiete Google Analytics meine Daten auszuwerten Hier klicken um dich auszutragen.