Skip to main content

Ab und zu zieht es mich in meine zweite Heimat – dort wo ich oft eine Handbreit nah am Himmel bin.
In den Schwarzwald.

Der Himmel so blau, die Wolken wie Schäfchen, der Duft der Nadelbäume nach einem Gewitter ist unbeschreiblich, der Dialekt für viele unverständlich und doch ist es für mich das Gefühl von Heimat.

Dort gibt es Wanderwege, die eine Einladung sind für den Mut und das Bewusstsein.
Kurven, die für jeden Motorradfahrer einzigartig sind.
Restaurants, die zu Genussreisen einladen und
Genießer-Touren, die Sie nur zu Fuß gehen können.

Und ab und zu ist da das Gefühl als ob der Himmel eine Handbreit nah wäre.

Jetzt fragen Sie sich wahrscheinlich, was hat das mit dem 2. Rätsel zu tun?

Für alle, die letzte Woche nicht mitgemacht haben, gibt es hier die 2. Chance
Vielleicht klopft das Glück ja an Ihrer Tür an.

Jedes Bild in den kommenden Wochen ist ein Teil eines Rätsels.
Wer mitraten möchte, um was es sich bei meinem Glück handelt, der schreibe mir bitte eine Nachricht über den Messenger.
Die Gewinner werden nächstes Jahr bekannt gegeben – Überraschung garantiert.

Ach ja, wie viele Gewinne gibt es?

Es wird 10 Gewinne geben.

Also auf ins Glück.

Und nun viel Spaß beim Raten und bis zum Rätsel Nr. 3 nächste Woche.

Ich wünsche Ihnen eine himmlische Woche.
Passen Sie gut sich auf.

Sabine Lahme ist Inhaberin der Lebens-Linie. Düsseldorfs erste Adresse für Paar- und Eheberatung, Mediation sowie Beziehungs-Coaching – Eine Handbreit nah am Himmel

Eine Handbreit nah am Himmel

Ihre
Sabine Lahme
Sabine Lahme

Beziehungs-Coach mit jahrelanger Erfahrung als geprüfte Psychologische Beraterin. Systemischer Coach für die Bereiche private Partnerschaft, berufliche und private Entwicklung, Unternehmens-Coach, Management-Coach, Fach- und Führungskräfte-Coach, Expertin bei Ehekrisen, Paarkonflikte und Beziehungsproblemen sowie zertifizierte Mediatorin.

Verbiete Google Analytics meine Daten auszuwerten Hier klicken um dich auszutragen.