Skip to main content

Und schon ist er da, der Herbst.
Die farbenfrohe Zeit zwischen Sommer und Winter.

Bunte Blätter fliegen durch die Lüfte, die Pilze sprießen aus der Erde, der Garten und die Wälder bedecken sich mit farbenreichem Blattwerk.
Dieses Jahr sind sogar schon die Kastanien von den Bäumen gefallen und sogar die Eicheln und die Äpfel befinden sich auf dem freien Flug in Richtung Boden.

Die Natur zeigt uns ihr buntes Herbstkleid und verändert sich in zauberhafte Farben, wie Terracotta, Siena oder Indiansummer.
Hier das Rot der Ahornbäume, oder das Orange und Gelb der Kürbissorten, dann das Braun der Blätter sowie das Lila und Rosa der wundervollen Herbstblumen.

Die Eichhörnchen suchen fleißig nach ihrer Winternahrung um diese zu verbuddeln.
Die Sonne bringt uns nochmals wundervolle Tage und die Spinnen bauen ihre filigranen Netze.

Wissen Sie was der Herbst mit mir und dem 4. Rätsel zu tun hat?

Für alle, die noch nicht mitgeraten haben, kommt hier die nächste und bald auch letzte Chance.

Jedes Bild ist ein Teil eines Rätsels.
Wer mitraten möchte, um was es sich bei meinem Glück handelt, der schreibe mir bitte eine Nachricht über den Messenger.
Die Gewinner werden nächstes Jahr bekannt gegeben – Überraschung garantiert.

Ach ja, wie viele Gewinne gibt es?

Es wird 10 Gewinne geben.

Also auf ins Glück.

Und nun viel Spaß beim Raten und bis nächste Woche.

Sabine Lahme ist Inhaberin der Lebens-Linie. Düsseldorfs erste Adresse für Paar- und Eheberatung, Mediation sowie Beziehungs-Coaching – Herbst – die Zeit zwischen Sommer und Winter

Herbst – die Zeit zwischen Sommer und Winter

Ihre
Sabine Lahme

Beziehungs-Coach mit jahrelanger Erfahrung als geprüfte Psychologische Beraterin. Systemischer Coach für die Bereiche private Partnerschaft, berufliche und private Entwicklung, Unternehmens-Coach, Management-Coach,Fach- und Führungskräfte-Coach, sowie Expertin bei Ehekrisen, Paarkonflikte und Beziehungsproblemen.